Salier-Gymnasium Waiblingen
Tel. 07151 / 5001-4004

JtrO Tennis WK III (29.05.17)

Leider verloren

Beide Salier–Tennismannschaften haben leider die zweite Runde nicht überstanden.

Die neugegründete Mannschaft im WK IV, eine Runde zuvor noch hoher Sieger gegen das Remstalgymnasium, war gegen das starke Team vom Theodor Heuss Gymnasium Aalen chancenlos und unterlag 0:6. Es spielten David H., Luis F., William W. und Luis H., Filippa H. und Sophia L.

Großes Pech hatten die Salier im WK III. Nach großem Kampf und einem Endstand von 3:3 nach sechs Spielen entschied das bessere Satzverhältnis (7:6) für das Scheffold Gymnasium Schwäbisch Gmünd. Es spielten Gustav T., Jonny W., Quint H. und Jakob W..

Ein herzliches Dankeschön geht an die Betreuer Herrn Hofmann (WK IV) und Frau Wells (WK III).

JtrO Tennis WK 4 (11.05.17)

Die Salier-Tennismannschaft hat im WK IV mit einem deutlichen 6:0-Sieg gegen das Remstalgymnasium Weinstadt die nächste Runde erreicht – Gratulation!

Es spielten:

David H., Luis F., William W., Luis H. und Filippa H.

Betreut wurde das Team von Frau Fuchs.