Salier-Gymnasium Waiblingen
Tel. 07151 / 5001-4004

Nachmittag der offenen Tür (11.03.09)

Das Salier-Gymnasium öffnete am Mittwoch, den 11. März von 16.00 bis 18.00 Uhr wieder einmal seine Pforten, um allen interessierten Viertklässlern sowie ihren Geschwistern, Eltern, Verwandten und Freunden einen umfassenden Einblick in das vielfältige Schulleben zu ermöglichen. Sowohl den Kleinen als auch den Großen wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Darüber hinaus konnten sich die Kinder an vielfältigen Projekten beteiligen. Bei Kaffee und Kuchen gab es außerdem die Möglichkeit, die gesammelten Eindrücke zu verarbeiten und sich mit Lehrern, Schülern und anderen Eltern auszutauschen.

Das Salier-Gymnasium dankt allen interessierten Besucherinnen und Besucher für ihr Erscheinen trotz der schwierigen aktuellen Situation!