Salier-Gymnasium Waiblingen
Tel. 07151 / 5001-4004

Lesenacht der 6d (18./19.06.10)

Aufgeregt trafen sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6d  um 20.00 Uhr am Freitag, den 18.06.2010 am Eingang des Salier-Gymnasiums. Heute sollte mal nicht in der Schule gepaukt und gebüffelt werden, sondern die Nacht in der Schule verbracht werden.

Nachdem alle in einem Klassenzimmer ihre Luftmatratzen aufgepumpt und Schlafsäcke ausgerollt hatten, ging´s erst nochmal nach draußen, bevor ab ca. 22.30 Uhr gelesen und geschmökert wurde, unterbrochen durch „black histories“ und eine kleine Zaubervorstellung im Lehrerzimmer. Manche schliefen bald, manche lasen lange; allen gemeinsam war, dass sie am Samstagmorgen mit großem Hunger aufwachten und froh waren, als die Eltern mit einem leckeren Frühstück vorbei kamen.

Ingesamt eine schöne, lange Nacht!