Salier-Gymnasium Waiblingen
Tel. 07151 / 5001-4004

JtrO Handball - Mädchen

Salier-Mädchen holen sich den Kreismeistertitel

Die spannenden und in weiten Teilen ausgeglichenen Begegnungen mit den Gymnasien aus Schmiden, Backnang, Winnenden und dem Lokalrivalen, dem Staufer-Gymnasium Waiblingen, konnten bis auf ein Unentschieden alle gewonnen werden. Die Mannschaft hat Potential, wenn man bedenkt, dass mit Teresa T. die jüngste in der Mannschaft die beiden Treffer zum Turnier-Sieg erzielen und die Mannschaft bisher in dieser Besetzung noch nicht zusammen trainieren konnte. Dies sollte sich vor den Regionalmeisterschaften im Januar jedoch unbedingt nachholen lassen, um neben Einzelleistungen auch mit Spielzügen überzeugen zu können.

Es spielten:

Melanie S. (K1), Nina K. und Michelle T. (10c), Tabea S., Pauline O., Sevde C. (9a), Alicia E. (9b), Lisa G. (9c) und Teresa T. (8c)